Weihanchtsurlaub

So, morgen geht’s auf große Norddeutschland-Tour. Watt freu ich mich, Familie, Freunde und guet Bekannte wiederzusehen. Und den Lesern meines Blog, wenn ich nicht mehr zum Schreiben komme, schon jetzt: alles Gute, ein frohes Fest, einen guten Rutsch und ein gesundes Neues.

   :wave:

Denn bis Januar 2007, in alter Frische und hoffentlich mit regelmässigen Postings.

6 commenti su “Weihanchtsurlaub

  1. mandarineman sagt:

    Hallo Carsti 😀
    Ich wuensche dir eine gute Reise und frohe Weihanachten 😉
    Liebe Gruesse von Japan
    mandarineman

  2. Deleted sagt:

    Ich wünsche dir auch frohe und besinnliche Weihnachten. Komm sehr gut ins neue Jahr!!!

    Und denk nicht zur sehr an die leckeren Sünden 😉 Genieße sie…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.