Termine

Was stand heute auf live.com als Zitat des Tages?

There cannot be a crisis next week. My schedule is already full.

Henry A. Kissinger

Wenn ich mir meinen Kalender im Outlook so angucke, hat der Mann einfach mal Recht.

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet.

11 commenti su “Termine

  1. verstehe ich irgendwie nicht, oder hast du den gleichen Terminkalender wie ich? 😉

    lg. pdt

  2. -,Rolle sagt:

    Also ich glaube, dass das ein Computer-Virus ist, der irgendeine Schwachstelle in M$ Outlook ausnutzt und wahllos Termine/Besprechungsanfragen einstellt. Dafür bedient er sich Deines Adressbuchs und benutzt dabei Betreffzeilen a’la: „Abstimmung der nächsten Termine“, „Kickoff Six Sigma“ oder auch „Synergienfindung“, etc.
    Da sich der Virus selbst reproduziert und inzwischen quasi jeder Outlook-Client befallen ist und die immer größer werdene Riege der

  3. -,Rolle sagt:

    Grummel, ich dachte man kann eine URL einfügen? Egal hier der Part, der eben verschluckt wurde OHNE Link

    Business-Kasper eh zu jeden Thema ‚was zu sagen haben, ist es bisher nur noch niemandem aufgefallen…

    der verschlukte Link lautet (hoffe der kommt jetzt mit rein): http://www.youtube.com/watch?v=ud0kLqaXYRc

  4. Das sollten sie denen bei dem G8-Treffen auch sagen… 😀

  5. Stefan sagt:

    Da es ja hier ja um Termine geht, trage ich jetzt kurzerhand in Dein Outlook als_wichtigen_ Termin ein: „auf Stefans Emails antworten – dringend!“
    (Falls Du noch mit solch antiquitierten Methoden wie „Email“ arbeiten solltest. Falls nicht – naja, dann blogst Du eben heir zurück. 😉

    Und dann kommentiere ich mal Dein „Da sich im Babylon-Universium kaum mehr nennenswertes tut…“.

    Hallo aufwachen!
    Wenn Du ab und zu in Deinen eigenen Lurker reinschauen würdest, dan wüsstest Du jetzt, dass die RC2-DVD der
    „Babylon 5 – The Lost Tales“ ab 24.August in den Regalen steht und bei Amazon schon vorbestellt werden kann.

    Auch wenn die Story nicht ins Kino sondern nur auf DVD kommt, wäre es doch was für Dein „Krtiken-blog“, oder nicht?

    Und lass Dich nicht von WOW noch von der Arbeit auffressen!
    Grüße ins Frankenland
    Stefan

    • Au ja, ich freue mich auch schon auf die neue Babylon 5 Episode. Nur schade, dass der Großteil der Ursprungsbesatzung und vor allem Peter Jurasik nicht dabei ist. Auf Andreas Katsulas verzichte ich ebenfalls sehr ungern, aber der ist ja leider schon vor geraumer Zeit verstorben. 🙁

      Damit ist leider auch mein Traum dahin, dass die großartige Buchtrilogie „Armies of Light and Dark“ von Peter David irgendwann mal verfilmt wird.

    • Carsti sagt:

      Hehe, ich habe auch schon fast ein schlechtes Gewissen. Deine Mail(s) sind immer noch auf unread und ich wollte schon seit 3 Tagen mal den Bestell-Link lurkerfähig machen, aber ich komm halt wirklich zu nix. Ein Großteil Arbeit, etwas Sozialstreß und sicher viel zu viel WoW stehen da im Weg. Und meine B5-Müdigkeit tut das ihre. Ich rede mich damit raus, daß ich meinen Communitybeitrag mit dem Bezahlen des Webspace entrichte. 🙂

      Aber ja, ich werd’s gucken und auch sicher darüber berichten. Wobei ich auch da erstmal die Piratenrezension nachliefern muß.

      Nicht zu vergessen: vielen Dank für Deine Arbeit am DLG.

  6. Outlook User sagt:

    Isch habe gar keinen Kalender!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.