Verlängertes Wochenende

Nachdem ich wieder mal die Republik auf der Nord-Süd-Achse durchmessen habe, darf ich mich aus gegebenem Anlass selbst zitieren:

Die Mittelspur der A9 ist kein Frauenparkplatz!

Was sonst noch geschah: Mein Scenic hat nach vier Jahren 150.000 km runter. Dank Netmeeting, VPN und Telefonkonfernz am Freitag gearbeitet, obwohl ich frei hatte. Meiner Eltern fünfzigsten Hochzeitstag gefeiert. Lecker Altmärker Spargel gefuttert. Blöde Kolonnen vom LKW, die Maut sparen wollen, auf den Landstraßen. Ich habe noch nie so viele Polizisten auf einem Haufen gesehen wie in Rostock zum G8-Gipfel und das an Stellen, wo keine Randale war. Mit den Beinen in der Ostsee gestanden: cool, in der wahrsten Übersetzung des Wortes. Sehr lecker und im Grünen im Gut Gremmelin Kaffe getrunken.

Das war doch mal ein schönes, erholsames Wochenende. 😀

5 commenti su “Verlängertes Wochenende

  1. Chiara047 sagt:

    Oh Sorry….das muss einem doch auch erst gesagt werden, dass man da nicht parken darf :))

  2. Suchen sie in Rostock immer noch Demonstranten? :))

    • Carsti sagt:

      Wahrscheinlich. Also die Polizei die Steinewerfer… aber die haben sich mutig aus dem Staub gemacht. Aber ich drück ihnen die Daumen. – Der Polizei, nicht dem Schwarzen Block!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.