Arans Schemen down!

Nach langem, zähem Ringen und etlichen Gold Reperaturkosten hat die Karazahn 3 nun endlich Arans Schemen aus dem Latschen gekippt:

arandown

Ein fettes Grats an alle und die Gewinner der Epix! Killjaeden kratzt das alles nicht, er kratzt sich lieber selber.

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet.

6 commenti su “Arans Schemen down!

  1. Martin sagt:

    Nah dann mal ein Fettes Grazi von mir ich hoffe doch nur das er von nun an regelmäßig gefarmt wird. hoffe mal das ich wenn ich im September wieder mehr spielen kann auch mal dort vorbeischauen kann. 😉

  2. Krulli sagt:

    TRASHMOB 😉

    btw.
    Letzma wo du raus warst lag er second try 😉

  3. Krulli sagt:

    Merke:
    Carsti nie mit zu Aran nehmen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert