Ältere Beiträge

Es gibt augenscheinlich zwei Philosophien, wie die ältere Seiten im Blogdesign zugreifbar gemacht werden. Zum Beispiel bei blog.de rechts, bei WordPress links. Kursive Anmerkungen dabei von mir:

« Vorherige Seite (neuer) :: (älter) Nächste Seite »
« Vorherige Einträge (älter)(neuer) Nächste Einträge »

Was dazu führt, daß ich mit unschöner Regelmäßigkeit auf den falschen Pfeil klicke. Was ist denn nun die allein seligmachende Wahrheit?

2 commenti su “Ältere Beiträge

  1. iKArus sagt:

    Oder ganz anders, so wie es z.B. bei Technorati mit einer Leiste mit Seitenzahlen gemacht wird. (Ich spiele auch gerade mit sowas, habe es aber noch nicht online.) Ist auf jeden Fall immer eindeutig und verständlich, was man von den Textlinks leider nicht unbedingt immer sagen kann …

    • Carsti sagt:

      Genau, die Version gefällt mir auch am besten… man muß nicht durch alle Seiten durchblättern, sondern kann auch mal springen. Auch ohne Kalender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.