Pizza

Eigentlich bevorzuge ich ja eher Pizza Hawaii oder Palmero, aber wo doch gerade Saison ist, gab’s gestern in der Trattoria mal die Mischung Salami, Pfifferlinge und Parmesan… Verdammt, war die lecker! :yes:

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet.

11 commenti su “Pizza

  1. -,Rolle sagt:

    Grundpizza, Mozzarella, Rucola (AKA Rauke), (Parma)Schinken und Parmesan (grob geraspelt), das Ganze abgerundet mit ein paar Spritzern Olivenöl – mjamm-mjamm!
    Noch Fragen? 😉

    • Carsti sagt:

      Fragen? Ja: Was haben die Italiener bitte an diesem verdammten Rocola? Ich will ja nicht den Morph geben, aber das Zeug fällt bei mir in die Kategorie Löwenzahn, Unkraut und Dinge, die man nicht essen sollte. :/

      • iKArus sagt:

        Jo, DAS habe ich mich auch schon diverse male gefragt. Sicher ist Rucola nicht so ganz übel und die alten Römer hatten es bereits als eine Art Potenzmittel gemümmelt, aber muss das Zeug denn immer und überall drauf oder dran?

        PS. bei Pizza ist es wie bei allen Dingen im Leben. Alles was schmeckt macht dick. Sauce Hollandaise, fette Salami, Mozzarella usw.. 🙁

      • -,Rolle sagt:

        Was soll ich sagen, ich liebe halt den intensiven, pfeffrigen Geschmak von dem Kraut. Das Zeug tanz halt Booggie-Woogie auf der Zunge und mir gefällt das.

  2. Für mich gibt es nur eine richtig gute Zusammenstellung 🙂 :

    – Chicken
    – Bacon
    – Mais
    – Rote Zwiebeln

    Allerdings kommt die Chicken-Bacon-Kombi nur zustande, weil ich mich sonst nicht entscheiden kann *grins*

    Grüße
    Schoko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.