ROFLMAO

Obwohl Morph ja zu gerne den imaginären URI http://www.ultrarofl.com/lol bemüht, gefällt mir doch diese Version hier eigentlich viel besser:

Allerdings ist http://www.youtube.com/watch?v=iEWgs6YQR9A zugegebener Maßen weniger eingängig. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der in seinem Paket noch einen Domainnamen frei hat? Bis dahin können wir ja die üblichen Verdächtigen wie den Acronymfinder oder das Urban Dictionary bemühen, um das Libretto des Untoten zu übersezten. PWN NOOB FTW!

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht und mit , verschlagwortet.

3 commenti su “ROFLMAO

  1. Krulli sagt:

    hmmm kann mir des Video hier auf der Arbeit net ansehen, aber ich hab in meinem Paket noch ne Domain frei 😉

    • Carsti sagt:

      Ich kann momentan nicht mal nachgucken, ob roflmao.tld noch frei ist, weil die Siemensadmins nic.com mit dem Hinweis auf „Pornography“ gesperrt haben. Witischkeit kennt keine Grenzen!

      Dafür habe ich mal vixy (netter Name) ausprobiert, und kann Dir das Video jetzt auch als .mov anbieten. Aber sag bescheid, wenn Du es hast, dann kann ich’s wieder löschen.

  2. -,Rolle sagt:

    Welcher Drecksack hat mich im TS mitgeschnitten?
    Frechheit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.