ice2007

ice2007 Relativ kurzfristig hat es sich ergeben, daß ich am Wochenende an der \ice:2007 teilnehmen werde. Nachdem Damir nach Brüssel mußte, bot sich diese großartige Gelegenheit und nun freue ich mich sehr, mal wieder auf einem großen Community Event sprechen zu dürfen. Im Developer Track werde ich über meinen Lieblingsthema, die Internationalisierung referieren. Bin gerade dabei, die alte Demo um einen I18N-Nachtlauf zu erweitern. Es bleibt spannend!

Apropos Sprachen: „Matura, dum libido manet“ heißt übersetzt: „Beeile dich, solange die Leidenschaft besteht.“ [Quelle: Latein für Angeber] Acu tetigisti!

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet.

6 commenti su “ice2007

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg! 🙂

  2. iKArus sagt:

    Wirst dort ja zwischen IBM und MS gelistet. Sozusagen in den Fängen des Bösen. 😉

    Ne, Spaß beiseite, bringt ja Laune, HF und GL!

  3. Lass doch mal die Präsentaion rüberwachsen. Ich war leider nicht dabei, Dich mal wieder live to erleben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.