Der Zug ist abgefahren!

Eigentlich wollte ich ja übernächsten Montag gemütlich mit Rail&Fly zum Flughafen. Nun ist mir allerdings die Aussicht, meinen sauer verdienten Jahresurlaub eventuell in einer hitzigen Diskussion mit streikenden Lokführern zu beginnen, relativ unsympathisch. Also fahre ich sicherheitshalber selber und trage mein Geld lieber ins Airporthotel, wo ich die 14 Tage Parkgebühren gleich im Paket mit drinhabe. Unschuldiges Opfer in diesem Drama ist dann der Taxifahrer, der uns sonst zum Bahnhof und zurück hätte fahren dürfen. Aber ihr verschafft den Taxifahrern sicher genug Touren, da wird er nicht wirklich leiden.

2 commenti su “Der Zug ist abgefahren!

  1. Steffen sagt:

    Es ist momentan echt grauslig. Die Bahn streikt, die Benzinpreise sind zum erbrechen hoch. Man ist doch nur noch bestraft. Ich frag mich wie dass noch weitergehen soll.
    Steffen

    • Carsti sagt:

      Bin mal gespannt, wo die Spritpreise sind, wenn ich wieder zurueck bin. Die letzten Wochen haben mir Tankstellen ja nicht wirklich interessiert. 🙂 Und die Bahn streikt echt immernoch? Hier breichten sie nur ueber den Streik in Frankreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.