This Christmas!

wowxmas Wen interessiert „Last Christmas,“ wenn man dieses Jahr neue haben kann? Und es bliebe einem sogar noch das jämmerliche Gejaule erspart. Tür zu. Wham müssen draußen bleiben!

Aber eigentlich wollte ich Euch nur schon mal ein Frohes Fest und ein Gesundes Neues wünschen! Erster!?!!Einseinself! Jedenfalls läßt mich mein Kalender (alias Adventsstreßliste) erahnen, daß ich dazu sonst keine Zeit mehr finden könnte. Also laßt’s Euch gutgehen und mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen, die keinem schaden. 😛 Und wer, wie wir, zum Fest all seine Lieben besuchen will, dem wünsche ich eine entspannte, staufreie Tour und niedrige Spritpreise. Ich denke mal, das packt wieder 2000 km auf den Tacho. Egal, solange alles gut geht.

6 commenti su “This Christmas!

  1. Morph sagt:

    Um es mit den Worten von George Carlin zu sagen….“Send me a picture of Lou-Anne´s tits!“

    greetingz

    Morph

  2. Damir sagt:

    Fast hätte ich die Petition in diesem Jahr verpasst zu erwähnen … Merci! :-))

    http://tomicic.de/2007/12/20/PetitionStopptWham.aspx

  3. Damir sagt:

    komisch, bei mir geht’s … die blogs sind auch nicht mehr was sie mal waren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert