Bärisch

Flocke

© Tiergarten Nürnberg

Irgendwie kann ich bei aller Abgeklärtheit dem Niedlichkeitsfaktor solcher Fotos kaum widerstehen. Aber wer sich darüber wundert, daß Eisbären Fische fressen, dem sei dieses Video ans blutende Tierversteherherz gelegt:

Irgend jemand muß diesen Bären mal klar machen, daß es eine europäische Richtlinie gegen die Lebendverfütterung von Wirbeltieren gibt.

3 commenti su “Bärisch

  1. Anonymous sagt:

    Viele Menschen vergessen das diese süssen Knuddel Bären später einmal zu einem der mächtigsten und stärksten Landsäugetiere heranwachsen.
    Glücklicherweise, bin ich zumindest der Meinung, hat die Natur ein recht einfaches „Auswahlverfahren“ um die Menschen aus dem Genpool zu entfernen, die einfach zu blöd sind zu begreifen das ein ausgewachsener Eisbär KEIN Knuddel-Knut mehr ist.
    Ein Beispiel hier

    http://www.youtube.com/watch?v=OvooqbW9dz4

    greetingz

    Morph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert