Tempest Keep

Ha! Es gibt doch noch was neues für mich bei World of Warcraft. nachdem ich schon fast damit abgeschlossen hatte, daß für mich mit Magtheridon und Gruul, den alten Weicheiern, Schluß sei, durfte ich heute das erste Mal bei den Dark Heroes mit. Und war gleich anwesend, um bei deren Firstkill von Kael’thas Sunstrider mitzuhelfen. Und das obligatorische Quakesymbol in Shattrath gab‘ dann auch:

WoWScrnShot_072808_234945

Schönes Gefühl, endlich mal wieder neue Gegenden zu betreten, neue Gegner zu legen. Und vielen Dank and die Dark Heroes, daß sie sich bis dorthin durchgekämpft haben. Gratulation an alle und vor allem an die Gewinner der fetten Epix!

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet.

6 commenti su “Tempest Keep

  1. Glückwunsch! 🙂

    Wir schlagen uns mittlerweile durch den Black Temple (ersten drei Bosse auf Farm Status) und es macht eine Menge Spaß. Hoffentlich fällt Illidan noch vor der nächsten Erweiterung…

    (Muss jedoch zugeben, dass uns Vashj und Kael’thas noch fehlen…)

    • Carsti sagt:

      Dankö! Die Raidgemeinstacht, der ich da „beigetrten“ bin, hat SSC leider schon hinter sich gelassen und so habe ich jetzt zwar die zweite Philole, aber die erste fehlt noch. 🙂 Alles wird gut. Ich drück euch die Daumen für Illidan. Der hat auf’s Maul verdient. 😉

  2. Krulli sagt:

    Brauchen die noch dicke T5 Tauren?!

  3. Balce sagt:

    naja, die Vashj Phiole solltest ja nun auch haben 🙂

    • Carsti sagt:

      Ne, hab ich vergessen zu looten… ach G’schmarre. 😀 Klar, und den Ring auch schon geholt. Konnte ich dankt der Retries letztes Wochenende gleich bis zur Revered-Version updaten. Und ich denke mal, spätestens in 14 Tagen habe ich dann auch die Excalted-Version.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.