Die Qual der Wahl

Hier mal für die Unentschlossenen und Voreiligen ein Wahlergebnis zum Selberausmalen. Aktuell noch ein Unentschieden auf sehr niedrigem Niveau. ;D

election

Insiderwitz für die WoW-Süchtigen: Battleground States? Ist es nicht etwas übertrieben, gleich PvP zu machen? Epischer Tagesquest… egal, ich drück Obama die Daumen.

7 commenti su “Die Qual der Wahl

  1. ZeroAurora sagt:

    😀 Ich drück auch Omabam die Daumen, auch wenn er leider auf dieser Grafik die Farbe der Allianz hat ^_- aber für ihn mach ich mal ne Ausnahme *gg*

    • Carsti sagt:

      Immer noch besser als ein Untoter im Weißen Haus.

      • -,Rolle sagt:

        Ähem, ich fühle mich politisch Diskriminiert.
        Ausserdem solltest du ganz kleine Brötchen backen. Acht Jahre lang war ein Hornochse im Weißen Haus und nun schau dir mal an, was uns das beschehrt hat…

        Das positive daran – und es ist auch dieses Fünkchen Hoffnung, an das ich mich mit voller hingabe klammere – es kann doch im Grunde wirklich nur besser werden…

  2. Obama wird gewinnen, davon bin ich überzeugt. :yes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.