XING!

Trotz meiner Sorgen mit den virtuellen Persönlichkeiten (Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?) bin ich jetzt Mitglied – nur echt mit der #8 – bei XING! und darf eingeschränkt stolz diesen Button verlinken:

XING

Eingeschränkt deswegen, weil XING! mir von der ersten Sekunde an permanent unter die Nase reibt, daß ich immer noch kein Premium-Mitglied sei. Speziell beim Suchen von Kontakten, die eigentlich Daten auch für Nichtpremiummitglieder freigegeben haben, nervt es doch schon erheblich, wenn man sich das Sucherergebnis nicht ansehen kann. Zusatzfunktionen als Premium anzubieten, verstehe ich ja, aber Grundfunktionalitäten? Nunja, warten wir mal ab, ob meine Tätigkeiten dort so aktiv sind, daß ich mir den Login merken kann. Bei amerikanischen Pendant LinkedIn bin ich ja auch passives Nichtpremiummitglied und habe meine Logindaten komplett vergessen.

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht und mit verschlagwortet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.