Deinen ersten Cache vergißt Du nie!

Nachdem ich jetzt doch schon einige Tage beim Geocaching angemeldet bin und das Startup-Event eigentlich erst für nächstes Wochenende geplant ist, haben Thomas und ich uns heute in der Mittagspause kurzentschlossen auf die Suche nach einem Nearby gemacht. iPhone und Groundspeak sei Dank:

IMG_0024

Für uns beide der erste Cache überhaupt. Mal sehen, was noch so alles im Umkreis zu finden ist. Citycaching for Dummies. 88|

21 commenti su “Deinen ersten Cache vergißt Du nie!

  1. Anonymous sagt:

    Ja gratz määän, häppy caching weiter hin.

    greetingz

    MacMorph

  2. Eiskoenigin sagt:

    ??? Interessant gibts das auch in hannover u. umgebung??

    lg

  3. Ramis sagt:

    und alleine über 300 in der Nürnberger Altstadt – von Johannis Friedhof und Autokino-Leinwand will ich ja gar nicht reden ^^

    ein dickes fettes Gratz von mir – und ich freue mich schon – Foto ist auch bereit 🙂

    • Carsti sagt:

      Hab ausgerechnet, daß wenn alle kommen, dreizehn Leute abends hungrig vom Geocachen sein werden. Überlege gerade verzweifelt, wie ich das mit der Fütterung hinbekomme. Vielleicht doch Bäcker oder Pizza…

  4. Yitu sagt:

    Ech viel Spaß bei dieser neuen Version der Schnitzeljagd!

  5. Ulf sagt:

    Gratzi!

    Wann darf die iphone-bande euch und die vielen kleinen Dosen bei euch denn mal besuchen kommen?
    Auf dem Programm steht dann 2x Schnitzeljagd 😉

    • Carsti sagt:

      Sag einfach wann ihr kommen wollt. Die nächsten zwei Wochenenden sind zwar schon verbucht und ich bin irgendwann mal in Berlin, aber ansonsten. Hier scheint’s wirklich genug Caches zu geben und eine Runde um diesen oder jenen See macht garantiert Spaß. Außer Dir waren ja schon alle mal hier und kennen die „Modalitäten.“ Zum Beispiel vorher nix Essen… 😉

  6. Ramis sagt:

    Schnitzeljagd – da liegt Schnitzelpfanne sooo nahe *g*

    Wir sollten dann das nächste Mal die Caches bei uns in der Nähe machen und als Belohnung.. o.g. futtern….

  7. Ja auch von uns ein fettes Gratz zum ersten Cache. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.